Follower

Dienstag, 21. August 2018

Noahs Abenteuer in Sudafrika

Gerade erreichte uns ein Kurzbericht aus Südafrika.
Die reguläre Zeit der Herausforderungen bei uns ist zwar vorbei, doch Noah befindet sich tief im Süden noch immer mitten in seiner eigenen:

Ich melde mich heute mal wieder aus Südafrika. Es verläuft alles gut. In der letzten Woche haben wir unser Geschichtsprojekt fertiggestellt und präsentiert, dafür haben wir einen 15 "Euro" Gutschein und Schokolade bekommen! Ich habe außerdem die Chance bekommen, in ein besseres Fußball-Team der Schule aufzusteigen. Jetzt bereiten wir uns auf die kommende Herausforderung vom Kearsney Kollege vor. (Ja, ihr habt richtig gehört, die machen auch so eine Art Herausforderung!) Wir werden für eine Woche in die Berge gehen, dort wandern und draußen schlafen. Außerdem hatte ich auch mal die Gelegenheit, ein Shoppingcenter zu besuchen und dort afrikanisches Essen zu kaufen, was ich dann mit nach Hause nehmen werde. Circa 1 Monat verbleibt in Südafrika für mich. Ihr hört nächste Woche mehr von mir, bis dahin bye bye - Noah

Danke für die Updates, wir hoffen, es geht ihm blendend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen